Jubel bei FC-Tennisherren
Aufstieg in die Kreisklasse 1

Die erste Herrenmannschaft der Tennisabteilung des 1. FC Schwarzenfeld schaffte in der abgelaufenen Medenrunde den Aufstieg in die Kreisklasse 1. Bild: ral
Sport
Schwarzenfeld
10.09.2016
10
0

Jubel bei den Tennisherren des 1. FC Schwarzenfeld: Die Mannschaft schaffte in diesem Jahr den Aufstieg in die Kreisklasse 1. Bereits nach den ersten drei Spielen, in denen die Schwarzenfelder Tennisspieler siegreich vom Platz gingen, konnte dem Team der erste Platz nicht mehr genommen werden. Zwar verlor die Mannschaft das letzte Spiel gegen den Nachbarverein aus Dürnsricht, doch am Aufstieg in die Kreisklasse 1 änderte das nichts mehr. In der Meistermannschaft wurden folgende Spieler eingesetzt, Jonas Bierler (3 Spiele), Niklas Speckner (3), David Malina (3), Daniel Zechmann (1), Konstantin Speckner (3), Dennis Stangl (1), Fabian Faderl (1) und Fabian Stöckl (1). Betreuer und Spieler feierten den großen Erfolg für die Abteilung bei einem Sommerfest.

Weitere Beiträge zu den Themen: Tennis (245)1. FC Schwarzenfeld (111)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.