Nüsse im Visier
Ottmar Spachtholz gewinnt Schieß-Wettkampf

Schützenmeister Martin Bauer (rechts) gratulierte den Preisträgern (von links) Klaus Drexler, Barbara Zinkl, Ottmar Spachtholz, Martina Bauer und Marianne Beinhölzl. Bild: ksi
Sport
Schwarzenfeld
22.12.2015
30
0
Das Nuss-Schießen vor dem Weihnachtsfest hat bei der Schützengesellschaft Schwarzenfeld schon eine lange Tradition. Schützenmeister Martin Bauer begrüßte die Schützen und übergab an die Standaufsicht. Für die Teilnehmer ging es darum, mit viel Glück die niedrigsten Nummern in den insgesamt 75 Nüssen zu finden. Jeder der 30 Schützen konnte mit je fünf Schuss sein Glück versuchen. Das diesjährige Nuss-Schießen gewann am Ende Ottmar Spachtholz, der die Nuss mit der Nummer Eins traf. Auf den weiteren Plätzen folgen Klaus Drexler, Martina Bauer, Marianne Beinhölzl und Barbara Zinkl. Insgesamt waren 25 Sachpreise zum Aussuchen bereitgestellt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.