Pokale und Preise
Abschlussfeier des Dartverbandes

Sport
Schwarzenfeld
05.02.2016
98
0

Der Ostbayerische Dartsport-Verband (ODSV) kam zu einer Abschlussfeier der Saison 2015 im Verbandslokal zusammen. Das ist die Gaststätte im Sportpark Schwarzenfeld.

Neben den vielen Preisträgern und ihren Vereinskameraden war auch Thomas Hübner dabei. Er ist nach langjähriger Tätigkeit im Verband zwischenzeitlich als Präsident ausgeschieden. Pokale und Ehrenpreise wurden bei der Zusammenkunft in größerer Zahl verteilt.

Nach den Ehrungen für die Rangliste - im Einzel und Team - folgten die Trophäen für den Pokalwettbewerb und den Championscup. Im Anschluss wurden neben den Meistern in den verschiedenen Ligen auch die Wertungspunktkönige und die besten Leistungen der Damen mit Pokalen und Preisen bedacht.

Den Höhepunkt bildete die Ehrung des Meisters in der ersten Liga. Die Mannschaft "StreetdarterReloaded Waldmünchen" konnte neben dem Pokal für den Meistertitel zum zweiten Mal in Folge auch das "Championsboard", den Wanderpreis des ODSV, entgegen nehmen.

Mit den besten Wünschen für die neue Ligasaison 2016 und dem Hinweis auf zehn Dartturniere im Einzel- und Teamwettbewerb beendete das Präsidium die Veranstaltung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dart (5)ODSV (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.