Ausgezeichnete Badewasserqualität im Naturbad Forsterweiher

Vermischtes
Schwarzenfeld
17.08.2016
11
0

Der Markt informiert darüber, dass für das Naturbad Forsterweiher unweit des Sportparks Ende Juli eine chemisch-physikalische Badewasseruntersuchung vorgenommen wurde. Nach dem Prüfbericht des beauftragten Labors wurde festgestellt, dass das untersuchte Wasser zum Zeitpunkt der Probeentnahme mikrobiologisch ausgezeichnet war. Wie schon in den letzten Jahren überschritt keiner der untersuchten Parameter die Leit- oder Grenzwerte der Bayerischen Bade- und Gewässerverordnung. Das Gewässer ist somit aus gesundheitlicher Sicht gut für den Badebetrieb geeignet. Bild: Dobler

Weitere Beiträge zu den Themen: Forsterweiher (2)Badewasserqualität (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.