Farbiges Naturschauspiel

Vermischtes
Schwarzenfeld
18.11.2016
118
0

Ein ungewöhnlicher großer, vollständiger und farbkräftiger Regenbogen spannte sich am Freitag gegen 8 Uhr über viele Orte an der Naabachse. Facebook quoll schnell über mit entsprechenden Fotos, weil das Spektakel viele zu Kamera oder Smartphone greifen ließ, um es zu verewigen. Ein besonders gelungenes Beispiel entstand in Schwarzenfeld, wo Eva-Maria Boßle vom Miesberg aus auf den Auslöser drückte. Kurz darauf war das Naturschauspiel schon wieder zu Ende, weil dunkle Wolken den ganzen Himmel bedeckten.

Weitere Beiträge zu den Themen: Natur (130)Regenbogen (12)OnlineFirst (12624)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.