Grillfest im SeniVita-Seniorenhaus
Musik macht Laune

Die Schnarndorfer Musikanten sorgten mit Musik und Gesang für die nötige Stimmung. Bild: ksi
Vermischtes
Schwarzenfeld
02.08.2016
35
0

Einmal im Jahr feiern die Senioren im Seni Vita Seniorenhaus "Am Miesberg" ein Sommerfest. Heimleiter Stefan Leitner freute sich über den guten Besuch und kündigte einen unterhaltsamen Nachmittag mit zahlreichen Gästen und Bewohnern an. Das Pflegepersonal hatte dazu alle Hände voll zu tun, um allen Wünschen nachzukommen.

Das Schnarndorfer Musikanten-Trio Andi, Michael und Fredl traf den richtigen Ton und verstand es, die Gäste auch zum Tanz aufzufordern. Ihr Mix bekannter Melodien aus alten Schlagern und volkstümlichen Liedern gefiel dem Publikum.

Die Küche verstand es mit gegrillten Bratwürsten, Steaks und Salaten die Gäste mit Gaumenfreuden zu verwöhnen. Für die Bewohner war es eine gelungene Abwechslung, bei der man sich auch mit alten Bekannten und Freunden wieder einmal treffen konnte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.