Hobby Gartenarbeit
Anni Kurz feiert 80. Geburtstag

Jubilarin Anni Kurz (Mitte) mit ihren Kindern Manfred, Helga und Richard (von links) und Bürgermeister Manfred Rodde. Bild: ksi
Vermischtes
Schwarzenfeld
21.06.2016
29
0

Anni Kurz konnte ihren 80. Geburtstag feiern. Die rüstige Jubilarin, eine geborene Prechtl aus Stulln, stammt aus einer Landwirtschaft und heiratete später Andreas Kurz aus Kögl. Im Jahre 1966 fand die Hochzeit in der Miesberg-Kirche statt. Nach einem Jahr wurde das Familienglück durch die Geburt von Tochter Helga komplettiert. Es folgten noch die beiden Söhne Manfred und Richard.

Am meisten freut sich die Jubilarin, dass Tochter Helga und Sohn Manfred mit ihren Familien in Kögl wohnen. Sohn Richard hat seine Zimmerei in Schwarzenfeld und schaut oft bei der Mutter im Oberen Angerweg in Kögl vorbei.

Neben den vielen Freunden und Bekannten gratulierten die drei Kinder mit Familien, sowie die sieben Enkel. Bürgermeister Manfred Rodde überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde. Den Haushalt verrichtet die Jubilarin noch ganz alleine. Als Hobby betreibt sie Gartenarbeit.
Weitere Beiträge zu den Themen: 80. Geburtstag (160)Anni Kurz (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.