Hochzeit von Andreas und Melanie Buron in Schwarzenfeld
Durch langes Spalier ins Eheglück

Vermischtes
Schwarzenfeld
17.10.2016
124
0

Ein langes Spalier aus Mitgliedern der KLJB Schwarzach, der ersten und zweiten Mannschaft des SC Altfalter und aus Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten hatte sich vor dem Schwarzenfelder Rathaus formiert, als Andreas und Melanie Buron, geborene Schwaack, nach ihrer standesamtlichen Trauung bei herrlichem Herbstwetter ins Freie traten.

Die Trauung hatte der Schwarzacher Zweite Bürgermeister Franz Grabinger in seiner Funktion als Standesbeamter in sehr persönlich gehaltenen Worten vorgenommen. Auf die beiden Schwarzacher warteten neben vielen guten Wünschen weiße Tauben, die die Jungvermählten in den weiß-blauen Hochzeitshimmel entließen, bevor im Miesberg-Restaurant ausgiebig gefeiert wurde.
Weitere Beiträge zu den Themen: SC Altfalter (8)Hochzeiten (5)KLJB Schwarzach (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.