Jugendfeuerwehr feiert bei "Summerspirit Rocks"
Rock ’n’ Roll an der Schwarzach

In der Cocktail- und Schnapsbar waren die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Pretzabruck eifrig damit beschäftigt, die Gäste mit leckeren, selbst gemachten Cocktails zu versorgen. Bild: hür
Vermischtes
Schwarzenfeld
02.08.2016
13
0

Zum zweiten Mal in Folge organisierte die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Pretzabruck an den Uferstreifen der Schwarzach das "Summerspirit Rocks".

Die Jugendfeuerwehr hatte sich im Vorfeld viel Mühe gegeben, ein großes Partyzelt aufgebaut und mit "DJ Steve la Roc" einen echten Leckerbissen der DJ-Szene verpflichtet, der ganz nach dem Geschmack der Gäste und dem diesjährigen Motto "Rock 'n' Roll" die jungen "Party-Löwen" auf Hochstimmung brachte.

Stolz waren die Organisatoren auf die Tatsache, dass alle Cocktails des Abends von der Feuerwehr selbst zubereitet wurden und mit dem "Südseewasserl" eine ganz spezielle Cocktailmischung angeboten wurde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.