Jugendfeuerwehr plant „Summerspirit Rocks“
Rock am Ufer

Cocktails sind die Spezialität der "Summerspirit"-Party in Pretzabruck - u nd so gab es nun kleine Bierprobe, sondern eine Cocktail-Probe. Bild: ksi
Vermischtes
Schwarzenfeld
18.07.2016
55
0

Kein Fest ohne passende Getränke - das gilt auch für das bevorstehende "Summerspirit Rocks" der Feuerwehr Pretzabruck am Freitag, 29. Juli. Zu den Spezialitäten der Party zählen, wie auch schon im letzten Jahr, selbst gemachte Cocktails. Deshalb trafen sich im Vorfeld das Organisationsteam und die Cocktail-Mixer. Neben den altbekannten Klassikern wird in diesem Jahr als Spezial-Cocktail das "Südseewasserl" angeboten.

"Summerspirit" ist eine Veranstaltung der FFW Pretzabruck, die von der Jugendfeuerwehr organisiert wird. In diesem Jahr steht sie unter das Motto "Rock 'n' Roll". Als DJ legt kein geringerer als "DJ Steve la Roc" auf, der schon beim Faschingszug in Stulln, der Silvesterparty in Schwarzenfeld oder im "Rockpearls" gezeigt hat, was er kann. Der Einlass zur Fete bei der Feuerwehrhalle an der Schwarzach ist ab 21 Uhr, der Eintritt kostet drei Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Summerspirit (2)Feuerwehr Pretzabruck (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.