Nikolaus-Turnier des 1. JC Weiden
Gute Plätze für junge Kämpfer

Vermischtes
Schwarzenfeld
23.12.2015
9
0

Beim Nikolaus-Turnier des 1. JC Weiden gingen zehn Jungs und vier Mädchen der Judoabteilung des 1. FC Schwarzenfeld an den Start. Wochenlang hatten sich die Nachwuchskämpfer auf dieses Turnier vorbereitet. Kommandos der Kampfrichter und Wettkampfstrategien übte man ein.

Am Ende schaffte Tobias Dirmeier einen ersten Platz. Theresa Zenk, Johannes Piehler, Markus Meyer, Tim Bösl, Christoph Raab, Felix Leber und Matthias Waal belegten Rang zwei. Auf Platz drei landeten Alexander Leyh, Lukas Schmid, Laura Bauer, Laura Marie Niedermeier und Sandra Weigert. Bei der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer Urkunden und Medaillen sowie einen großen Schokoladennikolaus. Die Betreuer Alfons Greil und Jasmin Obergaßner waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Judo (67)Nikolaus-Turnier (2)1. JC Weiden (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.