Rudolf Pelikan neues Ehrenmitglied

Vermischtes
Schwarzenfeld
01.03.2016
32
0

Bei der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft wurde Rudolf Pelikan (Zweiter von rechts) zum Ehrenmitglied ernannt. Pelikan ist 1971 in die Schützengesellschaft eingetreten, hat im Laufe der Jahre neben seiner Sportausübung mehrere Funktionen im Verein wahrgenommen und hatte auch mehrere Jahre das Amt des 1. Schützenmeisters inne. Insgesamt war er seit seinem Eintritt durchgängig Angehöriger der Vorstandschaft oder erweiterten Vorstandschaft. Durch seine ruhige und besonnene Weise hat er sich Sympathie, Anerkennung und Respekt erworben. OSB-Vizepräsidentin Herta Zeiler, Bürgermeister Manfred Rodde und Schützenmeister Martin Bauer (von links) gratulierten. Bild: wgw

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.