Schäferhunde-Verein gratuliert Erich Böhm
Schäferhunde-Verein gratuliert Erich Böhm

Franz Gulz (links), der Vorsitzender des Schäferhundevereins, gratulierte Erich Böhm aus Schwarzenfeld zum 80. Geburtstag. Bild: ksi
Vermischtes
Schwarzenfeld
20.07.2016
10
0

Erich Böhm aus Schwarzenfeld feierte seinen 80. Geburtstag. Viele Gratulanten waren zu diesem besonderen Anlass gekommen. Neben seiner Frau, seinen Kindern, den Enkelkindern, Verwandten, Freunden und Nachbarn sprach auch Franz Gulz als Vorsitzender des Vereins für Deutsche Schäferhunde, Ortsgruppe Schwarzenfeld, im Namen der Ortsgruppe seine Glückwünsche aus.

Erich Böhm ist seit 52 Jahren Mitglied der OG Schwarzenfeld. In dieser Zeit beteiligte er sich rege am Vereinsleben und hatte viele Ämter inne, unter anderem war er Jugendwart, Zuchtwart, Ausbildungswart und Vorstand. "Wir profitieren stets von seinem großen Erfahrungsschatz", sagte Franz Gulz. Die Mitglieder der Ortsgruppe könnten sich auf Erich Böhm verlassen, er sei "ein Urgestein der Schwarzenfelder Schäferhunderer" und beteiligt sich immer noch am Vereinsleben, nehme an Veranstaltungen teil und besuche Festlichkeiten im Vereinsheim. Böhm sei auch über die Grenzen Schwarzenfelds hinaus als Hundeführer und vor allem als Züchter bekannt. Seine Zucht "Vom Irrenloher Damm" genieße bei Schäferhundefreunden einen ausgezeichneten Ruf, sagte Franz Gulz.
Weitere Beiträge zu den Themen: 80. Geburtstag (164)Erich Böhm (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.