Schnupfer-Vorstand wieder komplett

Vermischtes
Schwarzenfeld
26.07.2016
10
0

Bei der Jahreshauptversammlung des Schnupfer- Clubs konnte der Posten des Schriftführers zunächst nicht besetzt werden. Bei einer außerordentlichen Zusammenkunft fand sich nun ein Kandidat: Boris Bodensteiner wird diese Lücke schließen. Weitere Punkte der Versammlung waren die Gestaltung des Ferienprogrammes und die Preisverteilung vom Ballonwettflug aus dem vergangenen Jahr. Auch dieses Jahr soll ein Ballonwettfliegen stattfinden. Der "Tag des Brotes" ist am 6. August. Bild: ksi

Weitere Beiträge zu den Themen: Ferienprogramm (393)Schnuperclub Schwarzenfeld (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.