Schönes für den Advent

"Voice and Chords" trat unplugged mit Gitarre, Cajon, Querflöte und Gesang auf.
Vermischtes
Schwarzenfeld
23.11.2016
15
0

Ein gutes Dutzend Hobbykünstler organisierte eine Ausstellung in der Gartenanlage der Schreinerei Bäuml an der Ohmstraße. Bereits vor der offiziellen Eröffnung säumten am vergangenen Samstag Besucher die Schau, die schon längst kein Geheimtipp mehr ist. Zu sehen und zu kaufen gab es Kleinkunst und adventliche Elemente.

Im Kreise der Aussteller fanden sich unter anderem Schmuckgestalter, die mit vielerlei Materialien Ringe, Ketten, Armbänder, Perlen und etliches weiteres formen.

Die ideenreichen Künstler präsentierten eine abwechslungsreiche Ausstellung mit kreativem Kunsthandwerk. Adventliche Überraschungsgegenstände und jahreszeitliche Dekorationsmaterialien konnten die Besucher ebenso wie Kreationen aus Holz und Eisen für drinnen und draußen bestaunen. Wollarbeiten bereicherten die Ausstellung zusammen mit Stein-Deko-Materialien. Seifen, Schwingbögen, Näharbeiten, gestaltete Kerzen, Adventskränze sowie geformter Ton, Holzhäuschen und Gestecke rundeten die Präsentation ab.

Mit Live-Musik


Eine Besonderheit der Veranstaltung stellte die Live-Musik mit der Band "Voice and Chords" dar. Unplugged mit Gitarre, Cajon, Querflöte und Gesang traten die Musiker auf und begeisterten die vielen Zuhörer, die am Nachmittag, nachdem der Regen nachgelassen hatte, die Gartenanlage stürmten.

Eingebettet in das herrliche Gesamtambiente der Gartenanlage der Schreinerei Bäuml konnten sich die Besucher von den vielfältigen Ausstellern inspirieren lassen, hobbyhandwerkliche Anregungen holen und mit den Hobbykünstlern fachsimpeln. Für das leibliche Wohl war neben den üblichen Spezialitäten die "zrupfte Sau in der Semmel" ein Renner.
Weitere Beiträge zu den Themen: Hobbykünstler (4)Adventmarkt (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.