Schützengesellschaft bietet Weinfest mit Musik
Schützengesellschaft bietet Weinfest mit Musik

"Reiner und Manfred" unterhielten mit Akkordeon und Gitarre. Bild: ksi
Vermischtes
Schwarzenfeld
25.10.2016
25
0

Ein Weinfest mit kulinarischen Köstlichkeiten wurde von der Schützengesellschaft Schwarzenfeld im Schützenheim an der Äußeren Ringstraße angeboten.

Wer einen der begehrten Plätze ergattern wollte, musste gut daran tun, das Fest schon frühzeitig am Abend anzusteuern. Am Ende freute sich besonders Schützenmeister Martin Bauer über die große Anzahl von Gästen. Der Einladung waren Vereine wie der Bergchor St. Barbara, die Freiwillige Feuerwehr, der VdK-Ortsverband und Mitglieder des FC Schwarzenfeld gefolgt.

Angeboten wurden neben süffigen Weinen auch Bier und eine typisch bayerische Brotzeit. Für die Musik und die entsprechende Stimmung sorgten "Reiner und Manfred" mit Akkordeon und Gitarre.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.