Schützengilde
Treffsichere "Kleeblätter" beim Training

Vermischtes
Schwarzenfeld
18.01.2016
5
0

Schwarzenfeld-Frotzersricht. Bei der Schützengilde "Kleeblatt" Frotzersricht wird das Auflageschießen immer beliebter. Beim Trainingsabend am vergangenen Freitag stellten die Mitglieder mit der Luftpistole und dem Luftgewehr wieder ihre Treffsicherheit unter Beweis. Josef Beer erzielte mit dem Luftgewehr (aufgelegt) 298 von 300 möglichen Ringen. Gerlinde Biersack belegte mit 296 Ringen den zweiten Platz. Mit lediglich einem Ring Rückstand wurde Hans Forster in der Endabrechnung Dritter.

Mit der Luftpistole holte sich Rudi Prebeck mit 286 Ringen bei den Auflageschützen den Tagessieg. Er verwies Edi Biersack, der auf 282 Ringe kam, auf den zweiten Platz. Dritter wurde Franz Müller mit 278 Ringen. Auch die Schützenklasse kämpfte beim Trainingsabend um den Tagessieg mit dem Luftgewehr. Souveräner Sieger wurde Thomas Scharf mit 347 Ringen. Martin Benoist erreichte 344 Ringe und belegte den zweiten Platz. Mit der Luftpistole brachte es Stefan Burger auf 357 Ringe.
Weitere Beiträge zu den Themen: Training (16)Schützengilde Kleeblatt (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.