Seit fünfzig Jahren gemeinsam durch das Leben
Seit fünfzig Jahren gemeinsam durch das Leben

Das Jubelpaar mit Tochter und Bürgermeister Manfred Rodde. Bild: ral
Vermischtes
Schwarzenfeld
15.11.2016
22
0

Seit 50 Jahren gehen Johann und Hannelore Tandler, geborene Schuy, aus Schwarzenfeld gemeinsam durchs Leben. Dazu gratulierte neben den Freunden und Verwandten auch die Marktgemeinde Schwarzenfeld durch Bürgermeister Manfred Rodde.

Johann Tandler wurde im August 1945 in Großwaltersdorf im Sudetenland geboren. Nach der Aussiedlung kam er gemeinsam mit seinen Eltern 1945 nach Schwarzenfeld. Im Jahre 1959 begann er seine Ausbildung zum Schlosser bei der Buchtal GmbH. Im Jahr 1974 bildete er sich zum Meister fort. Anschließend erhielt er bei seinem Arbeitgeber Buchtal die frei gewordene Stelle des Obermeisters. Im Jahre 2009 trat er nach 50-jähriger Betriebszugehörigkeit zu Buchtal in den Ruhestand.

Am 11. November 1966 trat er mit seiner Frau Hannelore vor den Traualtar. Hannelore Tandler wurde im April 1948 in Waldmünchen geboren. Sie kümmerte sich in der Ehe um die beiden Töchter und den Haushalt. Die zwei Enkel gratulierten Oma und Opa zu diesem runden Ehejubiläum.
Weitere Beiträge zu den Themen: Jubiläum (366)Goldene Hochzeit (74)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.