Senioren feiern

Im Saal der Einrichtung gab es Musik, zu essen und zu trinken und allerlei Kurzweil. Bild: ksi
Vermischtes
Schwarzenfeld
17.09.2016
39
0

Wenn im September die Kirchweih im Bierzelt gefeiert wird, wird auch im "SeniVita-Seniorenhaus Am Miesberg" Hauskirchweih gefeiert. Traditionell und zünftig geht es zu dabei, drinnen im Speisesaal, bei bester Kirchweih-Stimmung.

Zu einer liebgewordenen Tradition ist das Kirwa-Feiern der Senioren der SeniVita-Einrichtung geworden, denn es verspricht ein paar Stunden Abwechslung im Heim. Dazu konnte Pflegedienstleiter Helmut Bauer auch Angehörige und Freunde begrüßen.

Er freute sich über die große Resonanz und wünschte allen Gästen und Freunden einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag. Nur wenige der Bewohner ließen sich die schon seit einigen Jahren im Hause gefeierte "Kirchweih" entgehen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die "Schnarndorfer Musikanten" "Oh Kirwa, lou niat nou",war eines von vielen volkstümlichen Wirtshausliedern, passend auch zum Mitsingen für die Senioren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kirchweih (81)SeniVita-Seniorenhaus (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.