Vater- und Muttertagsfeier im Seniorenhaus
Zünftiges Fest

Väter und Mütter feierten gemeinsam ihren Ehrentag im "Seni-Vita"-Seniorenhaus. Zur Musik der "Schnarndorfer Musikanten" wagten die ein oder anderen auch ein Tänzchen. Bild: ksi
Vermischtes
Schwarzenfeld
14.05.2016
23
0

Im "Seni-Vita"-Seniorenhaus "Am Miesberg" ging es zünftig zu: Nachträglich feierten die Bewohner gemeinsam den Vater- und den Muttertag bei Kaffee, Kuchen und Musik.

Heimleiter Stefan Leitner freute sich über den guten Besuch von Angehörigen und Freunden. Er gratulierte den Müttern und Vätern zu ihrem Ehrentag. Das Personal hatte im Anschluss alle Hände voll zu tun, um den Gästen den wohlriechenden Kaffee und den gut schmeckenden Kuchen zu servieren. Für die Gäste wurden zudem auch Biere oder Säfte ausgegeben.

Die "Schnarndorfer Musikanten" mit Fredl, Michl und Andi spielten zünftige Melodien zum Mitsingen und auch moderne Stücke. Sie trafen dabei den Geschmack der Bewohner, die bei dieser Feierstunde auch so manches Tänzchen wagten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.