VdK-Ortsgruppe feiert kostümiert
VdK-Ortsgruppe feiert kostümiert

Vermischtes
Schwarzenfeld
09.02.2016
34
0

Zu einer Faschingsgaudi trafen sich Mitglieder und Freunde der VdK-Ortsgruppe im Nebenzimmer im Sportpark. An guter Laune und ausgelassener Stimmung war kein Mangel, viele der Besucher waren kostümiert.

Alleinunterhalter DJ Dobler sorgte mit seinem stimmungsvollen und abwechslungsreichen Programm und so manchem deftigen Witz für Spaß. Die VdK-Damen führten einen Sketch auf und der große Beifall war verdient.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Faschingsgesellschaft Stulln mit Kinderprinzenpaar Pavel I. und Sarah I. und der Kinder- und Jugendgarde. Mit ihren gut einstudierten Tänzen legten sie eine ansprechende Leistung aufs Parkett. An Edda Gradl und Claudia Dobmeier wurden handgemachte Faschingsorden überreicht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)VdK-Ortsgruppe (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.