Verein der Aquarien- und Terrarienfreunde feiert Jubiläum
50 Jahre dem Verein treu

Richard Wiedenbauer (Dritter von rechts) überreichte Urkunden an Josef Brandner, Walter Hoch und Ernst Paa. Bild: ksi
Vermischtes
Schwarzenfeld
29.08.2016
42
0

Seit 50 Jahren besteht der Verein der Aquarien- und Terrarienfreunde Schwarzenfeld. Dieses Jubiläum feierten die Mitglieder mit einem Tagesausflug nach Furth im Wald. Die Mitglieder und die Familien besuchten dort den Wildgarten und die Further Felsengänge. Am Nachmittag führte die Fahrt dann zum Drachensee.

Der Höhepunkt des Jubiläums war am Abend das vereinsinterne Sommerfest im Festzelt. Dabei wurden die Gründungsmitglieder geehrt. Ehrenvorsitzender Josef Brandner, Ehrenmitglied Ernst Paa und Gründungsmitglied Walter Hoch bekamen von Richard Wiedenbauer eine Jubiläumsurkunde überreicht. Den Ehefrauen überreichte der Sprecher der Vorstandsgruppe einen Blumenstrauß. Zum Schluss der Ausflugsfahrt wurde noch ein Lichtbildervortrag über 50 Jahre Verein der Aquarien- und Terrarienfreunde Schwarzenfeld von der Gründungsversammlung am 25. November 1966 bis 2016 gezeigt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.