Zierfischbörse im Sportpark
Natur im Wohnzimmer

Ein breites Angebot für Aquarienfreunde gab es bei der Zierfischbörse im Sportpark. Bild: ksi
Vermischtes
Schwarzenfeld
09.04.2016
8
0

Von Aquarium bis Zierfisch: Das Angebot im Sportpark war vielfältig. Dementsprechend groß war auch der Besucherandrang bei der Zierfischbörse der Aquarien- und Terrarienfreunde.

Mit dem Aquarium holen sich viele ein Stück Natur in ihr Wohnzimmer. Eltern, Großeltern und Kinder zeigten großes Interesse an den Becken. Aquarien in verschiedenen Größen, die dazu passenden Zirkulationspumpen, um das Wasser aufzubereiten, Beleuchtungen, Zierfische aus Süß- oder Fließgewässer, Pflanzen, Kiesel oder Sand: Im Sportpark gab es ein großes Angebot. Dicht aneinander gedrängt standen die Besucher vor den Aquarien. Die erworbenen Exemplare, wie Mosaikfaden, Platydoras oder Rotrücken werden nun die heimischen Aquarien bereichern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Zierfischbörse (2)Sportpark Schwarzenfeld (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.