Anna Duscher wusch jahrelang SV-Trikots - 90 Jahre alt
Ehrenmitglied feiert

Lokales
Schwarzhofen
25.06.2015
0
0
Eine der ältesten Bürgerinnen der Marktgemeinde feierte ihren 90. Geburtstag: Anna Duscher empfing an ihrem Jubeltag zahlreiche Gratulanten.

Die Gratulationscour führte Bürgermeister Maximilian Beer an, der die Grüße des Marktes überbrachte und kleine Geschenke überreichte. Der Vorsitzende der "Wanderfreunde", Josef Sorgenfrei, gratulierte der früher eifrigen Fußgängerin und hatte ebenfalls ein Präsent dabei. Dem Ehrenmitglied des SV Schwarzhofen machten die beiden Vorsitzenden Rüdiger Hügel und Kathrin Weiß die Aufwartung. Mit einem Geschenkkorb bedankten sie sich im Namen des Vereins dafür, dass die Jubilarin über mehrere Jahrzehnte die Trikots der Spieler gewaschen und das Sportheim geputzt hatte.

Die Gäste wünschten Anna Duscher noch viele weitere Lebensjahre bei möglichst guter Gesundheit. Trotz des hohen Alters führt die Jubilarin ihren Haushalt noch selbst.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.