Basar der "Mäusekinder" lockt zahlreiche Kunden an
Schnäppchen für Nachwuchs

An den Wühltischen herrschte großer Andrang: Das vielfältige Angebot beim Basar der Mutter-Kind-Gruppe "Mäusekinder" fand reißenden Absatz. Bild: mad
Lokales
Schwarzhofen
23.09.2015
2
0
Die Schnäppchenjäger kamen in großer Zahl: Einen tollen Erfolg verbuchte die Mutter-Kind-Gruppe "Mäusekinder" bei ihrem Basar in der Schulturnhalle.

Am Sonntagnachmittag durfte sich das Team um die Organisatorinnen Sabine Süß und Stefanie Stoiber-Weinfurtner über großen Andrang in der Turnhalle der Dr.-von-Ringseis-Grundschule freuen. Auch auf dem Parkplatz vor der Schule gab es fast kein Durchkommen, teilweise war die Kundschaft auch aus anderen Landkreisen angereist.

Bis zur Eröffnung um 14 Uhr hatte sich eine lange Schlange vor dem Eingang gebildet, bei der Öffnung strömten die Leute nur so herein. Das Angebot war riesig und breitgefächert: Herbst- und Winterkleidung für alle Größen vom Baby bis zum Jugendlichen sowie Spielsachen, Bücher und Fahrzeuge, außerdem Ausstattungsgegenstände rund ums Kind gab es an den Wühltischen.

Zudem boten Mütter des Teams Kaffee und Kuchen zum Verkauf an. 15 Prozent des Verkaufserlöses flossen in die Kasse der Gruppe.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.