Helga und Axel Hermes feiern goldene Hochzeit
Seit 50 Jahren vereint

Zur goldenen Hochzeit von Helga und Axel Hermes (von rechts) gratulierte Bürgermeister Maximilian Beer im Namen der Marktgemeinde. Bild: mad
Lokales
Schwarzhofen
10.01.2015
8
0
Die Familie hatte sich versammelt, und auch Bürgermeister Maximilian Beer kam zum Gratulieren vorbei: Nach 50 gemeinsamen Ehejahren feierten Helga und Axel Hermes goldene Hochzeit.

Das Paar hatte am 2. Januar 1965 in Neunburg geheiratet. Die weltliche Feier fand mit vielen Verwandten und Bekannten in der Verkaufshalle des Familienunternehmens in Schwarzhofen statt. Hier hatte Helga bereits seit 1962 bei ihrem späteren Schwiegervater gearbeitet. Später übernahm das Ehepaar das Geschäft für Bodenbeläge und Heimtextilien und baute es neu auf. Vor einigen Jahren übergaben sie den Betrieb an Sohn Rolf, der das Sortiment erweiterte und neue Ideen einbrachte. Mutter Helga arbeitet noch heute fleißig mit.

Zum Jubeltag gratulierten neben Sohn Rolf auch Tochter Sabine Hoffmann, Schwiegertochter Daniela, Schwiegersohn Fritz sowie die vier Enkelkinder. Bürgermeister Maximilian Beer besuchte das Jubelpaar und gratulierte im Namen des Marktes. Er wünschte gute Gesundheit und überreichte zwei Bücher als Geschenke.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.