Im Porsche zum Festzug

Im Porsche zum Festzug Nicht mehr das neueste Modell, aber immerhin ein Porsche war dieses Fahrzeug, mit dem die Pertolzhofener Feuerwehr zum Festzug anrückte, um das 150-Jährige der Schwarzhofener Wehr mit zu feiern. Nicht weniger originelle Beiträge hatten sich die über 100 weiteren Vereine einfallen lassen, die mit von der Partie waren. (Seiten 27 und 28) Bild: frd
Lokales
Schwarzhofen
18.08.2015
3
0
Nicht mehr das neueste Modell, aber immerhin ein Porsche war dieses Fahrzeug, mit dem die Pertolzhofener Feuerwehr zum Festzug anrückte, um das 150-Jährige der Schwarzhofener Wehr mit zu feiern. Nicht weniger originelle Beiträge hatten sich die über 100 weiteren Vereine einfallen lassen, die mit von der Partie waren. (Seiten 27 und 28) Bild: frd
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.