Kindergarten gilt Augenmerk - Maria Rabe bestätigt
Förderverein neu belebt

Bürgermeister Maximilian Beer (hinten, Mitte) gratulierte der neugewählten Führungsmannschaft des Kindergarten-Fördervereins. Bild: mad
Lokales
Schwarzhofen
12.05.2015
0
0
Von der Garten-Aktion bis hin zu Weihnachtsgeschenken für die Kinder reicht das Betätigungsfeld beim Kindergartenförderverein. Bei der Mitgliederversammlung wurde Vorsitzende Maria Rabe im Amt bestätigt.

Das gesetzte Ziel, den Verein neu zu beleben, sei gut gelungen, zog Rabe in ihrem Rückblick Bilanz. Bei aktuell 82 Mitgliedern sei unter anderem der Kauf von Ringlochmatten mit 800 Euro unterstützt worden. Das Kindergartenfest wurde mit einem Luftballonfliegen bereichert, zum Ferienprogramm eine Töpfer-Aktion beigesteuert. Bürgermeister Maximilian Beer dankte dem Förderverein für die Unterstützung.

Das Ergebnis der Neuwahlen: 1. Vorsitzende Maria Rabe, 2. Vorsitzende Heike Trost, Schriftführerin Michaela Kiefmann, Kassier Heike Trost, Beisitzer (kraft Amtes) Bürgermeister Maximilian Beer und Kindergartenleiterin Katharina Reckerziegel sowie Inge Ruider, Silvia Köppl, Bianca Buchmann und Adolf Mandl.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.