Nächste Erschließungsetappe

Nächste Erschließungsetappe Nach der Erschließung der drei Bauplätze "Am Hütberg" (wir berichteten) stellt die Firma Baumer aus Oberviechtach noch den Abwasseranschluss für ein einzeln stehendes Anwesen her, das bisher noch nicht ans Kanalnetz angeschlossen war. Dazu musste die Oberviechtacher Straße vom obersten Kanalschacht aus aufgeschnitten und die Straße teilweise gesperrt werden. Der Bagger grub den langen Graben tief genug auf, bis die Rohre verlegt werden konnten. Anschließend wurde der Graben w
Lokales
Schwarzhofen
11.04.2015
0
0
Nach der Erschließung der drei Bauplätze "Am Hütberg" (wir berichteten) stellt die Firma Baumer aus Oberviechtach noch den Abwasseranschluss für ein einzeln stehendes Anwesen her, das bisher noch nicht ans Kanalnetz angeschlossen war. Dazu musste die Oberviechtacher Straße vom obersten Kanalschacht aus aufgeschnitten und die Straße teilweise gesperrt werden. Der Bagger grub den langen Graben tief genug auf, bis die Rohre verlegt werden konnten. Anschließend wurde der Graben wieder zugefüllt und mit einer Rüttelplatte das Erdreich verdichtet. In der Woche nach Ostern soll die Maßnahme abgeschlossen, die Straße wieder asphaltiert und damit wieder befahrbar werden. Bild: mad
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.