Olympiade

Lokales
Schwarzhofen
17.08.2015
0
0
Nach dem Preisschafkopf begann beim Feuerwehrfest am Samstagnachmittag die "Jubel-Olympiade mit Spaßfaktor". Beim Zuwerfen von nassen Schwämmen gab es eine willkommene Abkühlung, beim Leinen-Beutel Zielwurf sagenhafte Volltreffer und so mancher Papierflieger ist schon beim Premierenflug wieder "abgestürzt". Viele Punkte konnte derjenige sammeln, der sich nach einem kurzen Blick unter eine Decke möglichst viele darunter liegende Gegenstände gemerkt hatte oder wer es verstand, schnell "Perlen" auf eine Kette zu reihen. Alle hatten ihren Spaß daran und die Sieger konnte sich über schöne Preise freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.