Unter den besten Dressurpferden Deutschlands

Unter den besten Dressurpferden Deutschlands Dressurausbilderin Nina Richter vom Reitverein Schwarzhofen hat in der vergangenen Saison nicht nur ihre Schüler zu großen Erfolgen geführt, sie war auch selber erfolgreich im Dressurviereck unterwegs. Zwei von ihr vorgestellte Dressurpferde gehören zu den erfolgreichsten Dressurpferden bundesweit. Die elfjährige "Dolly Buster F.S." bekam bereits das dritte Mal in Folge eine Auszeichnung des bayrischen Pferdezuchtverbands. Der sechsjährige "Don Etoile F.S."
Lokales
Schwarzhofen
25.02.2015
34
0
Dressurausbilderin Nina Richter vom Reitverein Schwarzhofen hat in der vergangenen Saison nicht nur ihre Schüler zu großen Erfolgen geführt, sie war auch selber erfolgreich im Dressurviereck unterwegs. Zwei von ihr vorgestellte Dressurpferde gehören zu den erfolgreichsten Dressurpferden bundesweit. Die elfjährige "Dolly Buster F.S." bekam bereits das dritte Mal in Folge eine Auszeichnung des bayrischen Pferdezuchtverbands. Der sechsjährige "Don Etoile F.S." wurde erstmals mit der Stallplakette ausgezeichnet. Beide Pferde wurden von Nina Richter und Kevin Hahn-Richter von klein auf gefördert und ausgebildet. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.