Tischfußball "live" beim Birkerlfest
Fühlen wie im Kicker-Kasten

Vermischtes
Schwarzhofen
04.06.2016
22
0

Eine neue Attraktion beim Birkerlfest präsentierte die Feuerwehr Schwarzhofen: Zu einem "Lebend-Kicker-Turnier" hatten sich insgesamt zehn Mannschaften angemeldet. Die Spielzeit betrug jeweils sieben Minuten, die Schiedsrichter Andre Immervoll und Stefan Schmid achteten darauf, dass die Regeln eingehalten wurden. Bei den Spielen kam es weniger auf die Kondition, aber auf gute Beinarbeit, Koordination und gute Nerven an. Bei der Preisverleihung würdigte Vorsitzender Christian Voith den Einsatz der Spieler. Tagessieger wurde das Team "Dynamo Tresen" vor "Die Immervollen" und "Securititias". Weiter folgten "Die 5 Lustigen 6". "Ameno Signum" sowie "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew". Etwas abgeschlagen platzierten sich die Jugendfeuerwehr Penting, "D'Schworzhefer Feierweiber", die "Schwarzhofener Schnüffelnasen" und die Jugendfeuerwehr aus Neunburg. Bild: agr

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.