Viele Jahre Kommandant und Vorsitzender
Josef Blößl ist 75 Jahre alt

Vermischtes
Schwarzhofen
28.10.2016
18
0

Zum 75. Geburtstag von Josef Blößl gratulierten zuerst seine Frau, seine Kinder und Enkelkinder. Später erhielt er zahlreichen Besuch von den Feuerwehren aus Schwarzhofen und Haag, die mit allen Führungskräften vertreten waren. Der Jubilar war und ist nach wie vor mit der Feuerwehr Schwarzhofen verbunden, viele Jahre war er hier als Kommandant tätig. Auch das Vorsitzenden-Amt übernahm er einige Zeit, als der frühere Vorsitzende Georg Voith beruflich im Ausland arbeitete. Die Vorsitzenden überreichten einen Geschenkkorb als Dank für die jahrelange Mitarbeit und wünschten alles Gute für die Zukunft. Auch die befreundete Feuerwehr aus Haag - die öfters bei Festen in Schwarzhofen als Patenverein dabei war - gratulierte dem Jubilar mit einem Geschenkkorb. Bild: mad

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.