Führungswechsel im Kindergarten

Sabine Pöllath. Bild: hia
Lokales
Speichersdorf
29.01.2015
17
0
Führungswechsel im katholischen Kindergarten San Franziskus: Sabine Pöllath übernimmt die Leitung von Birgit Fehrmann, die nach fünf Jahre freiwillig "an die Basis" zurück wolle. Die 46-Jährige möchte als Leiterin der Glühwürmchen-Gruppe tun, was ihr am ehesten liege: Direkt mit den Kindern arbeiten. Pfarrer Sven Grillmeier dankte Fehrmann für "ihre großartige Arbeit" und den norddeutschen Humor, den sie eingebracht habe. Begeistert sei er von Sabine Pöllath, die sich schnell eingelebt habe. Die 28-Jährige sagte, sie freue sich, dass sie ein "Super-Team" mit offenen Armen empfangen habe. Danach gab es für Fehrmann und Pöllath Glückwünsche von Kirchenverwaltung, Elternbeirat, Gemeinde und weiteren Gästen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.