"Klingt noch e bissi nach Kirschechor"

"Klingt noch e bissi nach Kirschechor" (blu) Das war das Urteil von Comedian Maddin Schneider, der das Publikum in der Bürgerstifung Lebensfreude seine Lebensweisheiten "nachbabbeln" ließ. Beim hessischen Sprachkurs gab er ultimative Tipps zu geistiger Gesundheit und spiritueller Heilung. Sei es durch "Babbel-Yoga", Öffnung des Bembel-Chakras oder die Weisheiten seiner "Omma". Der Lach-Guru bewies, dass Hessen und Indien nicht weit voneinander entfernt sind. (Mehr auf Seite 35) Bild: hia
Lokales
Speichersdorf
14.11.2015
2
0
Das war das Urteil von Comedian Maddin Schneider, der das Publikum in der Bürgerstifung Lebensfreude seine Lebensweisheiten "nachbabbeln" ließ. Beim hessischen Sprachkurs gab er ultimative Tipps zu geistiger Gesundheit und spiritueller Heilung. Sei es durch "Babbel-Yoga", Öffnung des Bembel-Chakras oder die Weisheiten seiner "Omma". Der Lach-Guru bewies, dass Hessen und Indien nicht weit voneinander entfernt sind. (Mehr auf Seite 35) Bild: hia
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.