Pfarrer Sven Grillmeier hat sein Team "zum Fressen gern"

Pfarrer Sven Grillmeier hat sein Team "zum Fressen gern" Die Kinder der katholischen Kita St. Franziskus ließen es sich nicht nehmen, ihrem Pfarrer Sven Grillmeier mit einem Geburtstagsständchen zu überraschen und einen selbst gebackenen Kuchen zu überreichen. Den Kuchen zierte ein Foto, auf dem das "Geburtstagskind" mit dem Kita-Personal zu sehen ist. Mit einem zwinkernden Auge betonte Pfarrer Grillmeier: "Ich habe mein Team zum Fressen gern?!" Der Kita-Träger freute sich über den Besuch und hatte für
Lokales
Speichersdorf
23.09.2015
9
0
Die Kinder der katholischen Kita St. Franziskus ließen es sich nicht nehmen, ihrem Pfarrer Sven Grillmeier mit einem Geburtstagsständchen zu überraschen und einen selbst gebackenen Kuchen zu überreichen. Den Kuchen zierte ein Foto, auf dem das "Geburtstagskind" mit dem Kita-Personal zu sehen ist. Mit einem zwinkernden Auge betonte Pfarrer Grillmeier: "Ich habe mein Team zum Fressen gern?!" Der Kita-Träger freute sich über den Besuch und hatte für die Kinder Süßigkeiten parat. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.