Schlagerband kommt nach Speichersdorf - Verlosung
Mit Losglück zu den Paldauern

Lokales
Speichersdorf
13.02.2015
0
0
Ganz in Weiß: In der Schlagerwelt verbindet dies niemand mehr mit Roy Black, die weiße Robe ist längst Markenzeichen der Paldauer. Die nach eigener Aussage erfolgreichste "Schlagerband der Gegenwart" tourt derzeit mir ihrem Album "...immer noch". Am Sonntag, 22. März, holt NT-Ticket die Musiker aus der Steiermark in die Region. Ab 16 Uhr stehen sie auf der Bühne der Speichersdorfer Sportarena. Karten gibt es bei NT-Tickets.de - oder direkt beim "Neuen Tag". Unsere Redaktion verlost vier mal zwei Karten. Was man dafür tun muss, steht am Ende des Artikels.

"...immer noch" heißt das Album der Band. "Das hat seinen tieferen Sinn", heißt es auf der Homepage der Band. Immer noch gehöre die Kapelle zu den besten und gefragtesten Schlagerbands im deutschsprachigen Raum. Immer noch zeigten die sechs Musiker aus Österreich mit ihren Liedern, "wie kreativ und fantasievoll Musik sein kann". Und immer noch drehe sich bei ihnen alles um die Liebe. Denn vor allem wollen die Musiker das Album als " große, musikalische Hommage an die Liebe und an alle Frauen" verstanden wissen.

Viele Hits

In Speichersdorf werden die Österreicher aber nicht nur die 13 neuen Titel präsentieren. Auch ihre bekanntesten und beliebtesten Hits aus inzwischen mehr als 45 Jahren Bandgeschichte präsentieren die Paldauer auf der Bühne. Dazu zählen Stücke wie "Düsseldorfer Girl", "Ich lieb dich immer noch", "Tanz mit mir, Corinna" und "Ich wär' gern dein Tattoo".

Das Konzert in Speichersdorf beginnt um 16 Uhr, die Sportarena öffnet bereits um 15 Uhr. Karten gibt es unter anderem beim NT-Ticketschalter in der Weigelstraße 16 in Weiden oder direkt im Internet. Wer den Auftritt kostenlos erleben will, der sollte hier ganz genau weiterlesen.

Teilnahmebedingungen

Wer an der Verlosung teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137/808401627 an und spricht das Stichwort "Paldauer", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist bis einschließlich Rosenmontag geschaltet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Glück bei der Verlosung!

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.nt-ticket.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.