Veranstaltung des Seniorenteams bietet üppiges Frühstück und gute Gespräche
Alles, was das Herz begehrt

Die Speinsharter Senioren genossen beim Frühstück im Klostergasthof das Beisammensein in der Ferien- und Urlaubszeit. Bild: hfz
Kultur
Speinshart
01.09.2016
36
0

Um das Sommerloch zu überbrücken, hatten sich die Mädels vom Seniorenteam etwas einfallen lassen: ein Frühstück. Ausgewählt dafür wurde der Klostergasthof. In gewohnt guter Manier präsentierten Peter Nasser und sein Team das üppige Essen. Nach frischen Croissants und Klostermarmelade mundeten Klosterbrot mit Schinken und Käse sowie Joghurt und Obst - eben alles, was das Herz begehrt.

Zur Freude aller kam trotz Urlaubszeit Frater Johannes Bosco vom Konvent vorbei. Es gab viel zu erzählen und der Gesprächsfaden riss nie ab. Dazwischen trugen Hedwig Schrembs ein heiteres Gedicht und Rosemarie Ackermann eine Geschichte zum Thema Urlaub vor.

Abschließend bat das Team die Besucher, sich im Oktober den Seniorenausflug und ein Fischessen vorzumerken. Die genauen Termine werden im Pfarrbrief der Pfarreiengemeinschaft bekanntgegeben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.