Erstes Ehrenmitglied

Hans Traßl (links) und OGV-Vorsitzender Josef Höllerl (rechts) überreichten Max Henfling die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied. Bild: do
Lokales
Speinshart
09.07.2015
0
0
Max Henfling ist das erste Ehrenmitglied des Obst- und Gartenbauvereins Speinshart. Vorsitzender Josef Höllerl nutzte das Familienfest des Vereins im Speinsharter Klosterhof zusammen mit seinem Stellvertreter Hans Traßl, einem "Supertalent" die Ernennungsurkunde zu überreichen.

"Max Henfling ist einer der zuverlässigsten und treuesten OGV-Leute", erklärte Höllerl. Er würdigte das langjährige Engagement des Genussgärtners unter anderem für die zwölfjährige Tätigkeit als stellvertretender Ortsvorsitzender und sagte: "Auf Max Henfling können wir weiter bauen".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.