Flohmarkt: Leseratten auf Schnäppchenjagd

Flohmarkt: Leseratten auf Schnäppchenjagd (do) Die Premiere ist geglückt: Der Erfolg war überwältigend - Iris Wiesend, Tanja Schertler, Hanna Panzer und ein starkes Mutter-Kind-Team strahlten. Der Bücher-Flohmarkt sollte ja nur ein Versuch sein, hatten die Verantwortlichen gemeint. Doch aus dem Versuch wurde ein kleines Spektakel. Der Andrang an Interessenten im Gemeindezentrum war überwältigend. Nicht nur Bücher, sondern auch die Service-Dienste der Mutter-Kind-Gruppe fanden großen Anklang. Kaffee und
Lokales
Speinshart
13.08.2015
23
0
Die Premiere ist geglückt: Der Erfolg war überwältigend - Iris Wiesend, Tanja Schertler, Hanna Panzer und ein starkes Mutter-Kind-Team strahlten. Der Bücher-Flohmarkt sollte ja nur ein Versuch sein, hatten die Verantwortlichen gemeint. Doch aus dem Versuch wurde ein kleines Spektakel. Der Andrang an Interessenten im Gemeindezentrum war überwältigend. Nicht nur Bücher, sondern auch die Service-Dienste der Mutter-Kind-Gruppe fanden großen Anklang. Kaffee und Kuchen, Erfrischungsgetränke und Eis, eine Spielecke für Kleinkinder: Der Flohmarkt war bestens organisiert. Schon im nächsten Jahr wollen die jungen Muttis die Veranstaltung wiederholen. Dann plant das Team eine Erweiterung des Angebots um Puzzle-, Kinder-Brett- und Gesellschaftsspiele. Bild: do
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.