Kinder erkunden Kloster: Rallye und Quiz

Kinder erkunden Kloster: Rallye und Quiz (ewt) Die beiden CSU-Ortsverbände Vorbach/Oberbibrach und Schlammersdorf haben zum Kinderferienprogramm am vergangenen Montag mit den Kindern das Kloster Speinshart besucht. Pater Adrian Kugler und Frater Korbinian König führten die Kinder durch die Klosterkirche. Besonders interessant waren der Dachstuhl und der Glockenturm. Danach gab es eine Klosterralley - ein Wissensquiz rund um die Kirche. Am Ende des Nachmittags machten die Kinder noch Brotzeit im Kapitals
Lokales
Speinshart
16.09.2015
26
0
Die beiden CSU-Ortsverbände Vorbach/Oberbibrach und Schlammersdorf haben zum Kinderferienprogramm am vergangenen Montag mit den Kindern das Kloster Speinshart besucht. Pater Adrian Kugler und Frater Korbinian König führten die Kinder durch die Klosterkirche. Besonders interessant waren der Dachstuhl und der Glockenturm. Danach gab es eine Klosterralley - ein Wissensquiz rund um die Kirche. Am Ende des Nachmittags machten die Kinder noch Brotzeit im Kapitalsaal. Bild: ewt
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.