Nepomuk zeigt die kalte Schulter

Nepomuk zeigt die kalte Schulter (do) Die weiße Pracht hat das Speinsharter Land herausgeputzt. Auch Johannes Nepomuk hat sein Winterkleid angelegt. Der böhmische Brückenheilige gilt als Symbol der Konfliktbewältigung und des aufeinander Zugehens. Auch als Schutzpatron der Internationalen Begegnungsstätte Kloster Speinshart wäre der heilige Nepomuk deshalb wohl erste Wahl. Bild: do
Lokales
Speinshart
07.02.2015
1
0
Die weiße Pracht hat das Speinsharter Land herausgeputzt. Auch Johannes Nepomuk hat sein Winterkleid angelegt. Der böhmische Brückenheilige gilt als Symbol der Konfliktbewältigung und des aufeinander Zugehens. Auch als Schutzpatron der Internationalen Begegnungsstätte Kloster Speinshart wäre der heilige Nepomuk deshalb wohl erste Wahl. Bild: do
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.