Grundschule unterstützt
Dank Förderern in Bewegung

Birgit Ohla (rechts) und Ingrid Schmidt (links), die beiden Lehrerinnen, die an der Grundschule "Am Rauhen Kulm" hauptsächlich Sport geben, sowie Vertreter der Schülerschaft freuten sich über die Springseile, die Vorsitzender Dr. Knut Thielsen (hinten) im Namen des Fördervereins als Spende übergab. Bild: ffz
Vermischtes
Speinshart
18.11.2016
8
0

Jedes Jahr unterstützt der Förderverein die Grundschule "Am Rauhen Kulm" mit einigen 100 Euro. Stets genügt bei einem Anliegen ein kurzes Gespräch zwischen Rektor Franz Ficker und Vorsitzendem Dr. Knut Thielsen. Diesmal wurde ein Klassensatz Springseile gebraucht. Darüber hinaus gab es eine Neuauflage der Schulshirts. Durch den finanziellen Beitrag des Fördervereins konnte der Obolus für die Eltern gering gehalten werden. Nun erfolgte die offizielle Übergabe, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön der Schulleitung an den Förderverein.

Weitere Beiträge zu den Themen: Grundschule (159)Förderverein (103)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.