Besuch der Pflanzenbörse auch ein Stück Anerkennung
Staudentausch mit Echo

Lokales
Stadlern
16.10.2015
0
0
Zu einer Stauden- und Pflanzenbörse hatte der Gartenbauverein aufgerufen. Die Vereinsscheune diente dabei als Treffpunkt, und alle Gartenfreunde konnten sich dort bei Kaffee und Kuchen unterhalten.

Nicht wenige Gartler kamen mit verschiedenen Gewächsen, die bei diesem Anlass neugierige Blicke auf sich zogen. Dabei wechselte so manches Stück auch seinen Besitzer. Was aber für den rührigen Ortsverein genauso wichtig war wie der Umsatz an diesem Nachmittag, war das Echo zu dieser Veranstaltung aus den Reihen der Mitglieder und der Bevölkerung.

Viele kamen da vorbei, um dem Gartenbauverein ihre Verbundenheit zu zeigen und den Verantwortlichen ihre Anerkennung für deren Aktivität zu zollen.So freuten sich Vorsitzende Ingrid Müller und ihr eifriges Helferteam über die Besucher, die nicht nur die Scheune bevölkerten, sondern auch in geselliger Runde im Garten für einen gemütlichen Nachmittag sorgten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.