Gleich zweimal gewonnen

Lokales
Stadlern
22.04.2015
11
0
Die Reichensteiner Schützen hatten zu einem Preis- und Pokalschießen für die Jugend eingeladen. Jugendwart Richard Meisinger hatte dazu einen Wanderpokal gestiftet. Außerdem gab es eine Ehrenscheibe und weitere Preise zu gewinnen. Die Gewinner von Pokal und Ehrenscheibe wurden über die Blattl-Wertung ermittelt. Bei der Siegerehrung konnte Schützenmeister Helmut Werner den Wanderpokal an Tobias Wiezorreck überreichen. Gleich zweimal stand Daniel Schröpfer aus Schwarzach bei den restlichen Ergebnissen in Front. Er gewann die Jugend-Ehrenscheibe und belegte auch beim Preisschießen den ersten Platz. Die weiteren Preisträger: Jonas und Nikolai Riedl, Andreas Zach, Lena und Tobias Wiezorreck.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.