Körbe bunt bemalt, aus denen das Kraut sprießen wird

Körbe bunt bemalt, aus denen das Kraut sprießen wird (mmj) Viel Spaß hatten die kleinen Gartler beim Bemalen und Bepflanzen eines Korbes, aus dem in nächster Zeit sprichwörtlich "das Kraut sprießen" soll. Der Gartenbauverein hatte die Kinder zum Basteln eines Pflanzkorbes eingeladen und mit Freude waren die Mitglieder von morgen gekommen. Mit Begeisterung beschäftigten sie sich mit dieser Aufgabe auf dem Gelände der Vereinsscheune. Pinsel und Farbe kamen dabei zum Einsatz, und Kräuter wie Petersilie und
Lokales
Stadlern
11.06.2015
2
0
Viel Spaß hatten die kleinen Gartler beim Bemalen und Bepflanzen eines Korbes, aus dem in nächster Zeit sprichwörtlich "das Kraut sprießen" soll. Der Gartenbauverein hatte die Kinder zum Basteln eines Pflanzkorbes eingeladen und mit Freude waren die Mitglieder von morgen gekommen. Mit Begeisterung beschäftigten sie sich mit dieser Aufgabe auf dem Gelände der Vereinsscheune. Pinsel und Farbe kamen dabei zum Einsatz, und Kräuter wie Petersilie und Kresse, Dill oder Schnittlauch, wurden in den Korb gepflanzt. Dazu war der eigenen Fantasie keine Grenze gesetzt. Die Organisatoren um Vorsitzende Ingrid Müller freuten sich über das große Echo, dass dieser Nachmittag bei den Kindern gefunden hatte. Von den Eltern und Großeltern der künftigen Gärtner gab es Komplimente für diese Idee. Dass die Aktion mit einer Brotzeit abgeschlossen wurde, war für alle selbstverständlich. Bild: mmj
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.