Neuer Weg an den See

Ein neuer Weg führt vom Wohngebiet an den Steinberger See. Er wurde im Zuge der Dorferneuerung angelegt. Bild: sja
Lokales
Steinberg am See
22.07.2015
0
0
Der Steinberger See ist wieder ein Stück attraktiver geworden. Im Wohngebiet wurde im Zuge der Dorferneuerung ein schöner und idyllischer Fußweg an den See mit einer kleinen Aussichtsplattform fertiggestellt, ist momentan aber noch gesperrt. Dieser Weg war von einigen Anwohnern im Vorjahr schwer bekämpft worden und war auch Thema im Kommunalwahlkampf. Nach Ansicht der Mehrheit des Gemeinderates soll er später an den Fuß-Rundweg vom "Movin'G'round" her angebunden werden. Der offizielle Rundweg verläuft nach wie vor oberhalb des Sees.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.