Noch ein paar Stunden

Noch ein paar Stunden (ggö) Ein paar Sonnenstunden versprechen die Meteorologen noch für die Tage bis zum Ende dieser Woche. Dann sehen die Wetteraussichten eher trübe aus. Vielleicht besteht noch die Chance, die Mittagspause für einen Spaziergang am den Steinberger See zu nutzen und das gelb leuchtende Birkenlaub zu bewundern. Bild: Götz
Lokales
Steinberg am See
11.11.2015
0
0
(ggö) Ein paar Sonnenstunden versprechen die Meteorologen noch für die Tage bis zum Ende dieser Woche. Dann sehen die Wetteraussichten eher trübe aus. Vielleicht besteht noch die Chance, die Mittagspause für einen Spaziergang am den Steinberger See zu nutzen und das gelb leuchtende Birkenlaub zu bewundern. Bild: Götz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.