"Nordgau Cowboys" holen das Lasso raus

"Nordgau Cowboys" holen das Lasso raus Eigentlich dürfte die Band unter dem Namen "Nordgau-Monophones" besser bekannt sein. Zu diversen Anlässen kann es aber schon passieren, dass sich die Band umbenennt. Egal ob als "Nordgau Astronauts" oder als "Nordgau Coconuts" und vielen anderen Mottonamen - bei den "Monophones" steht der Spaß an der Musik immer im Vordergrund und der sollte sich auch beim Publikum widerspiegeln. Zu hören gibt es "Unplugged-Musik" aus vielen Epochen der Rock- und Bluesmusik. Am Ros
Lokales
Steinberg am See
10.02.2015
1
0
Eigentlich dürfte die Band unter dem Namen "Nordgau-Monophones" besser bekannt sein. Zu diversen Anlässen kann es aber schon passieren, dass sich die Band umbenennt. Egal ob als "Nordgau Astronauts" oder als "Nordgau Coconuts" und vielen anderen Mottonamen - bei den "Monophones" steht der Spaß an der Musik immer im Vordergrund und der sollte sich auch beim Publikum widerspiegeln. Zu hören gibt es "Unplugged-Musik" aus vielen Epochen der Rock- und Bluesmusik. Am Rosenmontag, 16. Februar, holen die "Nordgau Cowboys" in der Gaststätte Seeblick in Steinberg am See das Lasso raus. Einlass ist um 19 Uhr, der Eintritt beträgt fünf Euro. Reservierungen sind unter der Telefonnummer 09431/5 62 95 möglich. Bild: hfz.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.