Kinder sausen mit Bobbycar
Siedler machen mobil

Freizeit
Störnstein
17.08.2016
16
0

Das Wetter hatte es zu gut gemeint mit Vorsitzendem Norbert Zitzmann und seinen Helfern von der Siedlergemeinschaft. Die kleinen und großen Gäste genossen erst das Freibad und zogen danach in die Püchersreuther Straße. So warteten die Kuchen und Torten etwas länger, aufgegessen wurden sie trotzdem. Denn mit der Zeit tummelten sich immer mehr Kinder vor dem Gerätehaus und die Erwachsenen füllten die Bierbänke. Steffi Döllinger saß wie im vergangenen Jahr am Schminkstand. Vor allem Mädchen standen dort Schlange. Der Automobilclub Europa (ACE) hatte einen Bobbycar-Parcour aufgebaut. Die größeren sausten mit einem Kettcar über den Festplatz. Die Erwachsenen testeten die "Trunkenheitsbrille". Eine Attraktion für alle war die Torwand: Groß und Klein übte dort seine Fähigkeiten mit dem Fußball. Bei Erfolg gab es kleine Preise. Die Festbesucher harrten bis spät in die Nacht aus. Bild: arw

Weitere Beiträge zu den Themen: Norbert Zitzmann (2)Siedlerfest Störnstein (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.